BLITS, Linux-Tag 2007 in Singen

Der erste internationale Linux-Informationstag fand am 26. September 2007 in Singen am Hohentwiel statt. Veranstaltet wurde er von Bodenseo in Zusammenarbeit mit Linux Kommunale und dem Südkurier als Medienpartner.

Sintec Seminarraum
Sponsoren von Blits

Gerne schicken wir Ihnen auch unser ausführliches Programm per Post zu.

 

Zielgruppen

Klein- und Mittelbetriebe sowie kommunale Verwaltungen aus dem Landkreis Konstanz, aus der angrenzenden Schweiz (Thurgau, Schaffhausen und Zürich), dem Schwarzwald-Baar-Kreis und aus der Region Bodensee - Oberschwaben - Ulm

Melden Sie sich bitte frühzeitig an!

 

Linux Informationstag

für den Raum Bodensee

Herzlichen Dank!
Wir sagen den Besucherinnen und Besuchern ebenso den Referenten des 1. internationalen Bodensee-Linux-Informations-Tages in Singen herzlichen Dank.

SinTec

Sintec Seminarraum Die Vorträge fanden im Technologie-Zentrum "SinTec" in Singen statt.

Kostenbeitrag

Menu, Home Cook ServiceFür die Teilnahme an diesem Informationstag erheben wir einen Kostenbeitrag von 39,- Euro (zzgl. MwSt.). Dieser Betrag beinhaltet die Pausenverköstigungen und ein reichhaltiges Mittagsbuffet, bereitgestellt vom Home Cook Service , sowie die Getränke. Es ist auch möglich gezielt nur einzelne Veranstaltungen zu besuchen, falls es noch freie Plätze gibt.